Überraschung!

17. April 2016

„Ah, Brösecke. Ich wollte Sie gerade rufen lassen.“
„Ja, ich weiß, Chef. Sie können mich jetzt einlochen lassen. Ich komme sowieso nicht weiter. Ich habe keine Idee, was da passiert sein könnte.“
„Die gemütliche Zelle können Sie vergessen. Die Leiche ist verschwunden. Die Akte ist leer. Nur diesen Zettel haben wir gefunden.“

–– Was besseres fiel mir nicht ein. Der Hobbyautor. ––

„Kennen Sie einen ‚Hobbyautor‘, Brösecke? Ist das einer Ihrer anonymen Informanten?“
„Nee. Aber ich finde es echt Klasse, was er da getan hat. Jetzt muss ich nur noch die Wolle und den Whiskey zurückbekommen. Dann könnte es doch noch ein guter Tag werden.“

2 Antworten to “Überraschung!”


  1. Und in Teil III stirbt Winnetou…


Kommentar verfassen

